Warum dieser Blog?

Seit Jahren werden wir immer wieder gefragt was wir von Kastration beim Rüden halten. Doch so allgemein kann man das nicht beantworten. Dann gab es den Suprelorin (Kastrationschip) neu und wir haben uns eingehend informiert. Vor etwa 2 Jahren haben wir ihn das erste Mal getestet. Wieder wurden wir sehr oft gefragt, was denn nun besser sei, der Chip oder die OP.

Nun haben wir uns entschlossen, unser Wissen und die Erfahrungen die wir gemacht haben zu teilen.  So entstand dieser Blog. Heute bekam unser Rüde Ayji einen Chip gesetzt, so können wir euch regelmäßig an den Veränderungen teil haben lassen. Unsere Erfahrungsberichte zum Chip findet ihr unter Erfahrungsbericht

Unser Rüde Axter wurde vor Kurzem per Operation kastriert. Zuvor hatte er 2x den Chip bekommen. Warum wir uns so entschieden haben und welche Unterschiede es nach der OP im Gegensatz zur Zeit mit Chip gibt findet ihr als Blogbeiträge, aber auch unter OP Erfahrungsberichte

Wenn ihr etwas über uns erfahren wollt, dann klickt einfach auf Über uns

Neuer Beitrag

Beitrag veröffentlichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s